Frage von BlaueGiraffe, 39

Wäre es möglich mit....?

Wäre es möglich mit einem Intel Pentinum II und 324mb Ram windows Vista laufen zu lassen? Habe nähmlich meinen Alten windows 98 Pc vom Dachboden geholt und will es spaßeszahlbar versuchen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 19

Entspricht nicht den Systemvorraussetztungen. Also nein :/

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Und Xp? ^^

Antwort
von Shino202, 23

ne ist es nicht

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ok xD würde Xp gehen?

Kommentar von hdd4mat ,

XP sollte installierbar sein

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ok ^^

Kommentar von Shino202 ,

Hab gerade mal nachgeschaut und win XP läuft ohne Probleme bei dir