Frage von Ente73, 38

Wäre es möglich in der Zukunft, dass eine Person Europa und Russland regiert?

Hallo zusammen

Ich bin an einer schriftlichen Arbeit, dabei gehe ich der fiktiven Sache nach, was eine Person tun müsste, um in 100-200 Jahren ganz Europa und Russland allein beherrschen zu können. Welches wären die Mittelsmänner, Welchen Organisationen müsste er angehören? Müsste er das überhaupt?

Was müssten die Gegner tun, dass das eben nicht passiert?

Danke für Eure Ideen

lg E.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 25

Er müsste zuerstmal seine Lebensdauer lächerlich stark erhöhen um 100 bis 200 Jahre Leben zu können. Wie die Strukturen in diesen Zeiten aussehen ist auch noch unbekannt, von daher wäre es einfacher sich auf bereits vergangene Zeiten zu beziehen. Und ja möglich wäre es, doch ein solch großes Reich zerbröckelt meist von selbst.

Kommentar von Bufon ,

Wenn du mein Profil besuchst nachdem du mir eine negative Bewertung
gegeben hast, so nimm dir doch bitte die Zeit, gehe zurück zu meinem
Post und begründe sie ja? Unbegründete negative Bewertungen sind in
meinen Augen einfach nur dumm....

Weil ich Deine Antwort einfach nur dumm finde

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dann erkläre mir das doch bitte ja?

Kommentar von Bufon ,

Ich hatte mich nur gewundert, daß Du auf mein Profil gehst, aber selber auf Deinem so eine blöde Bemerkung machst. Deine Antwort hatte ich gar nicht durchgelesen.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Na dann...das hat ja nix mit Profilbesuchen zu tuen. Nur was mit negativen Bewertungen, die ich nicht ausstehen kann...

Antwort
von Ente73, 4

Nun sind wir etwas schlauer, er müsste

- länger leben, da immer beim Tod eines Herrschers das Reich zerfiel.

- Beispiele gibt es genug Hitler, Stalin,..

Antwort
von RasThavas, 3

Natürlich nicht.

Dazu ist Europa und Russland viel zu unterschiedlich.

Warum sollte in 200 Jahren etwas Unmögliches passieren, das in über 1000 Jahren nicht passiert ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten