Frage von Mirwan123, 82

Wäre es Möglich diese KI zu erschaffen?

Wäre es Möglich ein Spiel mit ein paar Menschen zu erschaffen, die eine künstliche Intelligenz haben, womit sie sich selbstständig upgraden könnten?

Und wäre es ihnen nach einer Zeit Möglich evtl. aus dem Spiel zu kommen?

Antwort
von Teviono, 54

Naja mit einem Extrem! leistungs fähigen server der so in 10-20 jahren erfunden wird und einer externen einheit (robotter e.t.c) .... ja .... aber momentan scifi

Antwort
von MoenchimWald, 43

Aus dem Spiel in die reale Welt? Nein, sicher nicht :D

Antwort
von FooBar1, 43

Nein. Ki ist nichts anderes als ein Programm mit festen Abläufen. Programmier denken sich x Möglichkeiten aus und wie darauf reagiert wird. Aber sich nicht etwas das sie überragend mehr lernt als die Gewohnheit des Spielers.

ki ist zb im Gegensatz zur Grafik in den letzten Jahren nur sehr langsam wenn überhaupt weiter gekommen. Und wird bei vielen Spielen sehr wenig entwickelt. Deswegen gibt da keiner mehr Zeit rein als nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten