Frage von The100Fan, 137

Wäre es möglich, dass er in mich verliebt ist?

Hey Leute

Ich weiß, diese Fragen gibt es zuhauf, aber ich brauche eben eine Antwort, die auf meine Situation zutrifft.

Also es gibt da so einen Jungen, den ich verdammt süß finde. Unsere Eltern sind sehr gut befreundet, deswegen unternehmen wir ziemlich viel zusammen. Wenn wir dann z.B. mal gemeinsam essen gehen, setzt er sich ziemlich oft gleich neben mich. Außerdem lächelt er mich öfter mal an und manchmal bemerke ich auch, dass er unauffällig zu mir schaut.

Er ist ein bisschen schüchtern und er redet nicht besonders viel. Er macht sich lieber so seine Gedanken zu dem, was gerade passiert. Aber wenn ich dann mal mit ihm alleine bin, redet er eigentlich relativ viel. Wir reden dann darüber, was bei uns in der Schule so los war oder ähnliches. Und wir lachen gemeinsam dann auch immer ziemlich viel.

Also was denkt ihr? Könnte er vielleicht in mich verliebt sein? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von betterthanever, 77

Ja das kann sehr gut sein. Achte auf die Signale, die er dir sendet. Will er dich beeindrucken, zum Lachen bringen? Wenn du ihn auch gerne magst kannst du ihm das ja einfach mal sagen.

Lg 

Antwort
von DerKomunist, 59

Wie währe es ma mit fragen?^^ Zu schüchtern kein problem whatsapp is doch die fahrkarte für alle hasenfüße? auch zu hart?

dan schreib ihm einen brief oder für die ganz O.O gestehungen sag es einer freundin und sag ihr z.b.  ma monatg sagst du es ihm du meldest dich krank und bleibst die restliche woche daheim er bekommt die info und hat zeit sie zu ferdauen achja und wen du glück  hast bekommt er dich besuchen;-) (und bring rein zufählig pralinen mit)dan is es klar mehr erlickeit würde dem guttun schlisslich is er ja auch schüchtern also müsst du das badgirl spielen und ihn damit überrumpeln das is für Männer so nebenbei auch attraktiv ;)

viel glück:D

Antwort
von Fiora2016, 16

Kann sein ,kann aber auch nicht sein.Frag ihn doch einfach mal!

Antwort
von cookielove69, 65

Wie du es beschreibst ist das gut möglich kann aber sein dass er dich nur so mag :)

Antwort
von LordAlexander, 37

Denke schon.Bei uns jungs ist es immer gleich.

Kommentar von DerKomunist ,

Wow diese indievilualität :o bitte die möchte antworten nicht nur "ja oder "nein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community