Frage von Funmichi, 53

wäre es möglich, dass bis heute urenkel und damit eine ganze zivilisation im wrack der titanic lebt, wenn sich dort eine riesen luftblase angesammelt hat?

Antwort
von putzfee1, 15

Natürlich nicht, weil auch in einer Luftblase der Sauerstoff begrenzt ist. Selbst wenn das nicht der Fall wäre, wären diese Menschen mittlerweile verhungert. Nur von Luft und Liebe kann niemand leben.

Antwort
von minecrafter340, 44

Wie kommst du darauf. Nein das würde nicht gehen

Antwort
von annokrat, 29

nein, die vorräte im schiff reichten nur bis 1955, so dass dann alle verhungerten.

annokrat

Antwort
von Darkmalvet, 40

Nein, wie sollten die Menschen in so einer Blase denn Essen angebaut oder allein schon an Süßwasser gekommen sein.

Und woher hätten sie ihren neuen Sauerstoff bekommen. wenn der alte weggeatmet ist

Kommentar von Funmichi ,

Man geht speerfischen und sucht bodenbewohner wie schnecken. Die liefern auch wasser. Außerdem lässt sich mit vielen dingen ein wasserfilter bauen.

Antwort
von priesterlein, 33

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten