Frage von LMWINY, 49

Wäre es möglich das mir jemand hier einen Traum deutet ?

Antwort
von christina3456, 40

Worum geht es denn?

Kommentar von LMWINY ,

In dem Traum ?

Kommentar von christina3456 ,

ja

Kommentar von LMWINY ,

Also ich hab mich mit einem Jungen getroffen den ich seit 1 1/2 Monaten kenne, er ist zu mir nach hause gekommen und wir haben mit meinem Bruder und ein paar Freunden von uns etwas getrunken. Er hat sich sehr gut mit meinem Bruder unterhalten. Das erste was eine gute Freundin zu ihm gesagt hat ( mir gegenüber) war das er große Füße hätte. wir sind dann als alle gegangen sind in mein Zimmer gegangen wo sich einzelne Latten meiner Decke lösten, er wollte sie daraufhin unbeding reparieren.Ich hab ihm gesagt das er das lassen soll und wir jetzt einfach schlafen gehen. Am nächsten morgen war dann alles wieder in Ordnung. wir sind vor die Tür gegangen um zu rauchen, da standen Mädchen an seinem Auto und er hat ihnen gesagt das sie sich von seinen Auto fernhalten sollen. die Mädchen sind gegangen und haben irgendwelche Typen geholt die dann auf ihn losgegangen sind. Aufeinmal sind ein paar seiner Freunde aus seinem Auto gesprungen um ihm zu helfen, dann sind sie mit den anderen typen weggegangen. Einer seiner Freunde war noch bei mir und ich fragte ihn wo mein freund ist was er mir nicht sagen wollte, ich ging wieder in mein Zimmer und kurze zeit später kam mein Freund dann wieder und wir sind zu ihm nach hause gefahren.

Kommentar von christina3456 ,

Klingt für mich so als hätte dein freund irgendein geheimnis, weil da irgendwelche Mädchen da anscheinend an seinem Auto warten und dann wird er auch verprügelt und sein Freund scheint über etwas bescheid zu wissen, will es dir aber nicht sagen, klingt echt nach irgendein geheimnis, ist aber nur eine vermutung.

Kommentar von LMWINY ,

okay, vielen Dank

Kommentar von christina3456 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten