Frage von Maximilian50000, 72

Wäre es möglich auf ein Samsung IOS drauf zu laden und umgekehrt?

😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 19

Theoretisch wurde es gehen

Antwort
von SirHawrk, 57

Theoretisch schon ja aber macht keinen Sinn

Antwort
von koziac, 30

Das ist schon dumm ... Gerade wegen dem besseren Betriebssystem holt man sich doch Samsung

Kommentar von MrYunus ,

Iphone*

Kommentar von koziac ,

*Samsung, wenn du kein Geld für Apple hast komm damit klar und mach nicht noch das gute Samsung kaputt (habe S6 Edge+ und bin sehr zufrieden)

Kommentar von illerchillerYT ,

Apple geht gaaar nicht. Samsung eher nicht wegen dem touchwiz! stock Android man :D

Kommentar von koziac ,

genau