Frage von ActionHard, 127

Wäre es möglich amerikanische Fernsehsender auf dem Fernsehen zu gucken?

Frage steht oben. Würde gerne sowas wie: MTV und Disney Channel gucken :) (Ich weiß dass ich Disney Channel auf Deutsch im normalen Fernsehen gucken kann, aber ich bin mehr ein Fan von originalen amerikanischen Sendern). Und wie müsste man die Antenne drehen etc.?

Antwort
von EuroSat, 63

Mtv gibt's nur noch als paid TV in Deutschland. Und amerikanische sender via Satellit zu empfangen geht aufgrund der Entfernung nicht, da TV Satelliten geostationär sind

Kommentar von ActionHard ,

Wieso habe ich dann CNN?

Kommentar von EuroSat ,

Manche sender werden übertragen und manche nicht.

Kommentar von ActionHard ,

ahso, also gäbe es keine Möglichkeit auch mit DreamBox nicht oder?

Kommentar von EuroSat ,

Nein. Wir haben hier deutsche Satelliten und keine amerikanischen. Da diese geostationär sind (bewegen sich Nicht)

Kommentar von ActionHard ,

ahso schade, ok danke :)

Kommentar von EuroSat ,

Tut mir leid :/
Kein Thema

Antwort
von CocoKiki2, 80

per antenne geht das nciht, da die erde rund ist. aber es geht per stream durch eine highspeed internetverbindung.

Kommentar von ActionHard ,

Wüsstest du eine gute Stream Seite?

Kommentar von CocoKiki2 ,

google einfach mal.

Antwort
von ShatteredSoul, 38

Über Satellit geht das nicht. Da bräuchtest du vermutlich eine Antenne (Spiegel) mit 5m Durchmesser ^^

Antwort
von HelmutPloss, 91

Das geht nicht! Zum ersten kannst du die Sender aus Amerika auf Grund der Entfernung nicht empfangen. Und falls in Deutschland noch amerikanische Sender ausgestrahlt werden, haben diese zweitens eine ganz andere Fernsehnorm und sind mit deutschen Geräten nicht empfangbar. Die einzige Möglichkeit, ist über Internet.

Kommentar von ActionHard ,

Das glaube ich nicht, da ich CNN irgendwie schon auf meiner Sendeliste habe und ohne Probleme empfangen kann :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, weil CNN und diese ganzen amerikanischen Nachrichten-Sender weltweit senden.

Antwort
von ANNE1007, 96

Natürlich, ich habe auch den Disney Channel und MTV. Du könntest versuchen die Programme noch einmal neu suchen zu lassen. Dann müsstest du eigentlich die ''amerikanischen'' Sender haben :) 

LG

Kommentar von ActionHard ,

Muss ich dann einfach im normalen Fernseher die Programme neu suchen? Oder hat da DreamBox irgendwas zu tun?

Kommentar von ANNE1007 ,

Ich hab normal den Fernseher die Programme suchen lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community