Frage von CrabbyC, 27

Wäre es mit der hardware der ps2 möglich darauf minecraft zu spielen?

Nehmen wir mal an man könnte minecraft auf der ps2 spielen... Würde es die ps2 von der leistung her schaffen?

Antwort
von scorpionking95, 17

Nein. PS2 ist ja jetzt schon einige Jahre alt und Handys haben inzwischen schon mehr Power.

Auch wenn die Hardware der PS2 nicht 1 zu 1 mit PC hardware vergleichen kann= CPU:  1 Kern mit ca. 300 mhz, Grafikkarte mit 147mhz welche 4 mb Ram nutzte und 32 mb Arbeitspeicher.  das reicht bei weitem nicht aus um Minecraft darauf laufen zu lassen (jedenfall nicht in der bekannten form).

Kommentar von Daddelpaalme ,

das reicht wohl nicht mal um windows xp zum laufen zu bringen.

Kommentar von scorpionking95 ,

LOL doch das würde sogar gehen. 

https://www.youtube.com/watch?v=iWZMPOym4q4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten