Frage von innerscream, 85

Wäre es krank schnell bei Normalgewicht abzunehmen?

Also wenn man sich mit einer Person (Junge) treffen würde..irgendwann und dann schnell versucht bei Normalgewicht eben noch abzunehmen,weil man sein Gewicht zu viel findet. Aber die andere Person denkt,dass man weniger wiegt als die Person selber,auch wenn sie Bilder gesehen hat. Und irgendwie meinte die Person dann,dass ich mal einen Dreck auf die Medien geben soll und mein Leben leben soll. Toll...wenn man noch denkt,dass die Person einen dann nicht mag. Und fände es auch komisch,wenn man später eine Beziehung hätte dicker als der Junge zu sein. Und dünner ist irgendwie schöner.

Antwort
von violatedsoul, 58

Geh endlich in Behandlung, darüber solltest du dir mehr Gedanken machen!

Antwort
von Nordseefan, 46

Ja klar wäre das "krank"

Antwort
von Lollyyy98, 16

Diese Frage hast du schon einmal gestellt! Aber bei deinen hundert gleichen Fragen ist es nicht so einfach die Übersicht über die Überschriften zu haben😄

Kommentar von Lollyyy98 ,

Und ja DU bist krank. Immernoch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community