Frage von HannesHorn1337, 66

Wäre es komisch/untypisch wenn ich als deutscher (blonde Haare/blaue Augen) in eine Moschee gehen würde und bete ?

Antwort
von ogdan, 18

Hängt von den Personen in dieser Gemeinde ab. Es gibt ja nicht "die Moslems" - wahrscheinlich ist das in einer whabitischen Gemeinde anders als in einer Ahmadia Gemeinde und bei Sunniten u. U. anders als bei Schiiten.

Antwort
von dyana12, 38

Es kommt eher darauf an, Warum du da hingehst. Ich gehe zwar nicht in die Moschee, aber ich denke mal, dass sie nicht urteilen werden!

Antwort
von Giustolisi, 35

Ich finde betende Menschen grundsätzlich urkomisch.

Antwort
von Otilie1, 40

was hat bitte deine haarfarbe oder deine augenfarbe mit irgendeiner religion zu tun ???

Antwort
von mulano, 18

Perücke aufziehen, braune Kontaktlinsen einlegen und Bart ankleben, da solltest du dann kaum auffallen ;) Und ich denke nicht das Muslime da was dagegen haben.

Antwort
von Geansehaut, 25

Natürlich ist es erlaubt in der moschee zu beten. Egal wie du aussiehst. Im islam werden menschen nicht nach aussehen geurteilt. Warum sollte allah seine eigenen geschöpfe nicht so akzeptieren wie sie sind?

Antwort
von aliciapurpose, 17

Nein sie wären glücklich weil, (wenn du konvertiert bist) sie sehen das der Islam wächst und wenn du geborener muslim bist auch, im Islam darf man nicht wegen Herkunft und Hautfarbe urteilen. ;)
LG

Antwort
von Ranzino, 50

Na, so viele Konvertiten gibts ja nicht, also wäre es schon untypisch.

Kommentar von aliciapurpose ,

Fast jeder zehnte deutsche ist jetzt konvertiert ;)

Kommentar von Ranzino ,

Das bezweifle ich mal ganz stark.  

Kommentar von mulano ,

Konvertieren kann man ja nur wenn man davor schon einen anderen Glauben hatte. Das mit den 10% glaube ich auch nicht. Außer du bezeichnest einen Türken mit deutschem Pass als Deutschen.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Und selbst dann sind 10% noch gewaltig übertrieben und der Kommentar von aliciapurpose klingt sehr nach fadenscheiniger Propaganda.

Antwort
von josef050153, 12

Du wirst vielleicht sogar andere Blondschöpfe dort antreffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community