Frage von CR7Fanboy, 26

Wäre es komisch wenn ich sie so plötzlich frage ob sie etwas mit mir machen möchte?

Also, ich bin 18 und möchte ein Mädchen dass 17 ist fragen ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen. Wir waren 2 1/2 Jahre in der selben Klasse. Wir hatten aber nicht viel Komtakt und ich bin auch nicht in sie verliebt oder so fand sie aber schon damals sympathisch. Aber meint ihr wenn ich sie plötzlich so die Frage stelle dass das vielleicht etwas merkwürdig rüber kommt? Schreibt bitte noch euer Alter und Geschlecht dazu:)

Lg

Antwort
von Feuerherz2007, 12

Was passiert, wenn du nicht fragst, dann hat sich die Sache erledigt. Wenn du die Frage stellst, sieht es schon besser aus: 50/50 Chance, somit ist das doch eine wesentlich bessere Ausgangsposition!

Antwort
von MrBurner107, 9

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort
von Inked95, 12

Ja, mach doch einfach, probieren geht über studieren :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten