Frage von DerFragende1870, 35

Wäre es Körperverletzung an Öffentlichen Orten Wham Last Christam in Dauerschleife per Soundsboxen laufen zu lassen?

Angenommen ich würde an einem öffentlichen Platz, wo viele Menschen sind, Last Christmas in Daueschleife anmachen. Wäre dies Körperverletzung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LizWa, 16

Für mich, ja. Wenn du das mit mir machst, müsstest du dich auf was gefasst machen. ;-)

Sorry, aber ich hasse dieses Lied. Es ist (meiner Meinung nach) das schlimmste an der Weihnachtzeit.

Antwort
von Sonnentierlein, 28

Ich würde eher sagen psycho terror. Ist ja auch ein gängiges Mittel in den Supermärkten, um die Kunden zu einem schnellen Einkauf zu bewegen.

Kommentar von DerFragende1870 ,

Also in gewisser Weise Terrorismus auf emotionaler Ebene.

Kommentar von Sonnentierlein ,

Ja, könnte man so sagen.

Antwort
von fhstd, 21

Na ich weiß nicht aber wenn du es riskieren willst löwenkind müsste auf jeden Fall klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten