Frage von Eazy1995, 43

Wäre es irgendwann möglich, mit Technologie in die Zeit zurück zu reisen?

Also hört sich bisschen dumm an, aber die Technologie wird ja immer fortgeschrittener. Meint ihr, das es irgendwann mal möglich sein wird, in die Zeit zurück zu reisen?

Antwort
von SarahGrace, 22

Ich glaube nicht. Wie will man das denn machen? Es gibt nur eine Erde und die kann man nicht einfach zurücksetzen. Ich persönlich kann mir das einfach nicht vorstellen. Dann müsste ja alles im Universum auf diesen Zeitpunkt zurück.

Kommentar von Eazy1995 ,

Jaa, könnte es mir auch nicht vorstellen ^^

Antwort
von anastasia1403, 31

Wenn die Technologie sich so weiter entwickelt dann bestimmt. Aber ich glaube das würde dann aber so erst in 1.000 Jahren oder so stattfinden und wer weiß ob die Menschheit da noch existiert.

Kommentar von Eazy1995 ,

Bestimmt nicht, ich schätze wir werden alle untergehen in den nächsten 50 Jahren..

Antwort
von Rockuser, 26

Ich glaube nicht. Sonst hätten wir ja schon Besucher aus der Zukunft gehabt.

Kommentar von Eazy1995 ,

Vielleicht sind sie ja unter uns, nur keiner weiß ist?

Es gibt ein Bild aus früherer Zeit, wo man ein Mann sieht, der aussieht als wäre der aus der heutigen Zeit.

Antwort
von dieMasterin, 21

Man kann die zeit ja nicht wiederholen.das wird nicht funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten