Frage von Paul1nee, 88

Wäre Es in ordnung?

...wenn man den Freund fragt ob er mit einer anderen schreibt ?
Meiner Meinung nach ist es besser zu fragen als die Eifersucht spielen zu lassen oder was denkt ihr?

Antwort
von VivixKiwi, 46

Wenn du ihn richtig fragst ja. Tu es aber nicht zu oft und nur wenn du dringenden Verdacht hast/es dich sehr beschäftigt. Frag ihn ob er dir helfen könne dich zu beruhigen. Schnell kommt das falsch an also musst du behutsam vorgehen. Stell ihn vor keine Entscheidung und geh nicht weiter drauf ein, sollte er wütend werden oder komisch reagieren. Sollte das passieren verschiebe das Gespräch.

Kommentar von Paul1nee ,

Okay..also ich Habs so gemacht ..hatte ihn gefragt ob er mit einem anderen mädel schreibt und er meinte definitiv nein!und dazu hat er noch geschrieben ob ich ihm nicht glauben kann...jetzt habe ich Angst dass er denkt ich vertraue ihm nicht..

Antwort
von 2001Jasmin, 52

hallo,

ja klar kannst du ihn das fragen! ich finde, inn einer Beziehung sollte man über alles miteinander sprechen können.

Lg Jasmin

Kommentar von Paul1nee ,

Okay aber ist das nicht vielleicht ein Vertrauensbruch?:(

Kommentar von 2001Jasmin ,

nein, finde ich nicht. Nur weil du ihn das fragst heisst es noch lange nicht, dass du ihm nicht vertraust.

Kommentar von Paul1nee ,

Okay Dankeschön für die Antwort :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

kein Problem^^

Antwort
von CarlPoppa15, 25

Frag ihn. du bist in einer Beziehung. es ist in Ordnung

Antwort
von Savix, 34

Klar ist das in Ordnung, ist ja nur eine ganz normale Frage. Könnte nur u.U. etwas falsch auf den genannten Freund wirken.

Die interessante Frage ist: Was würdest du tun, wenn er deine Frage mit "ja" beantwortet?

Kommentar von Paul1nee ,

Dann wäre ich glaube ich froh gewesen..weil er mir die Wahrheit gesagt hätte er hat zwar nein geantwortet was ich ihm auch glaube  aber mit einer anderen Antwort hätte ich mehr gerechnet..es hat mich einfach nur interessiert ..

Antwort
von Rissi7, 54

Frag ihn einfach. Ist besser.

Kommentar von Paul1nee ,

Ja das habe ich getan und seine Antwort war definitiv nein jedoch habe ich nun Angst dass er denkt ich vertraue ihm nicht :/

Kommentar von Rissi7 ,

Das ist eine ganz normale Frage. Ich denke nicht das er das denkt.

Kommentar von Paul1nee ,

Okay das hoffe ich auch Dankeschön :)

Antwort
von HeyMr, 32

Der Mann kann nur verlieren. Bei dieser Frage.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 16

Ja na klar ?'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community