Wäre es hochnäsig sich jetzt zu ,,rächen''?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sagen wir mal so, es wäre extrem kindisch und gleichzeitg frage ich mich allerdings was ein 18-Jähriger mit einem 240-PS-Auto möchte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UiOi14
29.06.2016, 16:22

Ein 18-jähriger möchte damit fahren

1

Hallo!

Ich würde nicht nachtreten -------> ist ein schlechter Stil & es muss einfach nicht sein.. ganz ehrlich. Selbst wenn es dir dann besser gehen würde: Über solchen "Scherzen" sollte man drüber stehen :)

Stelle es dir einfach emotional für dich vor, wie ihr 90 PS Ford gegen deinen Sportwagen mit 240 PS beim Sprint verlieren könnte oder so.. allein die Vorstellung kann ja ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen warum den nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du überhaupt mit einem 240 PS Auto umgehen? Nicht dass du erst den dicken Molly markierst und das Ende vom Lied dann ist, dass du mit deinem Auto irgendwo im Jägerzaun hängst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kindisch" ist das Wort, das du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hättest du davon? Großkotzig sein zahlt sich nicht aus. Wie du selbst erlebt hast: Man trifft sich immer zweimal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein fieses Grinsen wenn du in den Wagen steigst würde doch reichen. Wenn du den Spieß jetzt umdrehst zeigst du ihr nur, wie sehr sie dich vorher ärgern konnte, was recht lächerlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du Dich etwa auf ihr Niveau begeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
29.06.2016, 21:35

Er schaut sich ihr Niveau bereits von unten an :-)

2