Frage von Stefan0016, 22

Wäre es gut/clever/besser/sinnvoller wenn man - sagen wir mal - die Möglichkeit hätte mit mehreren Damen ein sexuelles Verhältnis einzugehen?

Wieviel Sex sollte/darf man(n) haben, wenn man(n) dann auch noch diese eine Chance hat bei einer oder mehreren Damen der Schöpfung?

Antwort
von loema, 11

Du darfst alles tun, wonach dir ist sooft wie du magst.
Aber sei ehrlich dabei. Dann kannst du mit gutem Gewissen den Sex genießen.

Antwort
von freezyderfrosch, 4

Ja das geht. Ist aber nicht jedem seins. Wenn du ehrlich mit Frauen kommunizierst und ihnen mitteilst, dass du noch andere Frauen im Leben hast und gerne ungebundenen Sex hast, dann steht dem nichts im Wege. Du musst ihr das aber nicht gleich bei der Kontaktaufnahme auf die Nase binden, sondern kannst das beiläufig erwähnen, wenn du z.B. auf das Thema Sex hinzusteuerst. 

Antwort
von Somblay, 16

Ich halte das für äußerst gut/clever/sinnvoll, wenn Du Gefühle außenvor lassen kannst. Dann solltest Du es allerdings geschickt so deichseln, dass keine von den Anderen weiß, sonst stehst Du schnell wieder ohne GV da :-).

Kommentar von loema ,

Nö. Er darf ruhig ehrlich sein und dann mit den Damen Sex haben, die damit kein Problem haben.
Man muss nicht zwangsläufig alle bescheißen. Es geht auch ehrlich.

Kommentar von Somblay ,

Nö. Wozu? Wenn sich dann an einer Baustelle was Ernsthaftest anbahnt wäre das Image des Players/Abschleppers nur hinterlich bzw. würde eben genau das verhindern.

Antwort
von einmensch23, 4

Es ist möglich auch wärend die Frauen von einander wissen, aber es ist fakt, das jede Frau dich früher oder später für sich alleine haben will und auf dauer mit dem Verhältnis nicht einverstanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community