Frage von al3xboy, 52

Wäre es gut wenn ich Zaptos mit in mein Team nehme?

Mein Team:

Kadabra Lv:43

Raichu Lv:46

Glurak Lv:39

Lapras Lv:46

Arktos Lv:50

Rihorn Lv:37

Wäre es gut wenn ich Raichu rauspacke und dafür Taptos nehme?PS:Bin grad am Anfang der Siegesstraße.

Antwort
von Ashuna, 33

Welche Edition?

Und möchtest du spezifisch auf Dv's Ev's?

Ein Legendäres hat bessere Stats als ein normales Pokemon

Gruß Ashuna

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Ashuna, dich kenne ich doch.
Du bist mir,wenn es um das beantworten von Fragen geht, immer ein paar Minuten voraus.

Kommentar von Ashuna ,

Hi :3

Kommentar von al3xboy ,

Pokemon Blau und ich habe TM Donnerblitz und Donnerwelle schon für Raichu benutzt.

Kommentar von Ashuna ,

Auf den alten Editionen würde ich auch auch Zaptos tendieren. Ist durch Stats einfach stärker. Donnerwelle wird nicht wirklich benötigt (solange kein PvP).

Ansonsten nimm was dir mehr zuspricht, beide Pokemon sind relativ gut.

Antwort
von simsataby, 21

Kommt auf die Attacken von den beiden an, also welche du ihnen beigebracht hast und welche nicht.
Welche Edition spielst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten