Frage von robi187, 31

Wäre es gut wenn die Ärzte %Zahl ihrer privatpatinen bekannt geben müsten?

Lange warte zeit weil zu viel Private in der praxist zu finden sind? vorallem die fachärzte? wieso gibt es so wenig die von prvatenpatienten leben müssen? vorallem mit viel technik?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo robi187,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arztbesuch

Antwort
von Aliha, 21

Für was sollte es gut sein? Wie könnte dir diese Information nutzen? Wie kommst du auf die Idee, dass das die Wartezeiten verkürzen könnte?

Kommentar von robi187 ,

ich würde mir den arzt vorziehen der weis wer ihn trägt?

bekannter seine frau ist privat und er ist gesetztlich, mit unterschiedliche warte zeiten?


Kommentar von Aliha ,

Ich ziehe den Arzt vor, der am Besten sein Handwerk versteht.

Kommentar von robi187 ,

das sagen alle götter in weis? und bei der technick werden es mehr die gesetzlichen sein?

Antwort
von robi187, 13

man soll mehr die beste bezahler in den raum stellen? und das sind in der masse nicht die private?

es gibt ja krankenhäuser nur für private? schaue mal wie die um patienten rennen müssen?

die mischform macht maches leicht? aber auf kosten der gesetzlich versicherte? da sollte mehr wettbewerb kommen denken viele? mehr flacke zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten