Wäre es gut Naruto zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich LIEBE Fairy Tail (mein Platz 4 von mehr als 60) und Naruto ist meine Nummer 2. Bei meiner besten Freundin ist Naruto Nummer 1 und FT 2 und bei einer weiteren guten Freundin ist FT 1 und Naruto auch irgendwo in ihrer Top 5 oder zumindest Top 10 ^^ -> Geht auf jeden Fall in eine ähnliche Richtung ^^

Ich persönlich finde generell, dass Naruto mit der Zeit sogar noch besser wird und es einfach, wie gesagt, ultra geil, nahezu himmlisch ist. Die geile Story, die Tiefgründigkeit und das Drama, kombiniert mit Action, Spannung und Humor - man könnte es schon "Meisterwerk" nennen. Die Grundidee ist echt einfach unglaublich geil. 

Und die Charaktere erst - vor allem Kakashi, der mir von Folge zu Folge symphatischer wurde...sein Talent, sein Aussehen, seine Intelligenz und vor allen Dingen sein Charakter und die Charakterentwicklung....einfach genial! Er hat es wirklich zu meinem Lieblingschara aller Anime gebracht und DAS mag schon was heißen ;) Ich könnte stundenlang darüber reden, was ich an Kakashi mag. Und es gibt noch einen weiteren Charakter, der es in meine Top 10 geschafft hat, nämlich auf Platz 3: Der Yondaime (4.) Hokage. Du weißt ja bereits, dass er tot ist, aber auf ihn wird in Rückblicken noch etwas näher eingegangen und er war einfach ein so bewundernswerter Mensch <3 Und die Charakterentwicklung von Naruto und so ist auch einfach....absolut genial.

Und bedenke die Länge des Animes: Mit genau 438 Folgen alleine von Naruto Shippuden (was ich nebenbei bemerkt nochmal deutlich besser finde als das normale Naruto) und 220 von Naruto, zählt der Anime unglaubliche 658 Folgen (rechnen will gelernt sein XD) und ist noch nicht beendet, obwohl er sich leider dem Ende zuneigt. Aber die Tatsache, dass er so viele Folgen hat und von den Fans einfach so lange unterstützt worden ist, zeigt ja schon, dass er gut sein muss :D Logiklücken hin und wieder sind unvermeidlich, das ist klar. Aber trotzdem bleibt der Anime einmalig. Ich habe so viele Folgen schon mehrmals geschaut...und ich liebe diese Anime einfach. Aber erwarte trotzdem nicht zu viel :D Wenn deine Erwartungen niedriger sind, freust du dich umso mehr, wenn er diese übertrifft ;)

Jedenfalls lege ich ihn dir sehr ans Herz ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
24.11.2015, 13:55

Danke für den Stern ^.^

0

Als erstes muss man Naruto und dann Naruto Shippuden schauen.
Also meiner Meinung nach ist Naruto besser als fairy tail. Aber ich bin bei fairy tail auch erst 136.folge, und naruto bin ich bei den aktuellen folgen.
Ich würde es dir empfehlen. Und falls du es noch nicht geschaut hast. One piece ist noch besser als die beiden xD (meine Meinung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovePakistan
19.11.2015, 15:39

Guck Fairy Tail auf jeden fall weiter

Und danke ^~^

0