gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

155 

Waere es gut, das Alter der User zu kennen ?

gefragt von Bruno am 28.07.2007 um 9:58 Uhr

Dank Werbung, viele neue. Junge, ganz junge. Logisch, ganz andere Fragen. Aeltere User und alte GF-Hasen vielleicht toleranter, wenn Alter bekannt ?

17 Stimmen : Gute Idee, weil... (2) ; Unnoetig, weil... (9) ; Mir egal (3) ; Bessere Idee von mir... (1) ; Finde, dass... (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gutefrage (2807)
Alter (1755)
Toleranz (68)