wäre es gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe geht durch den Magen, also backe ihm ´nen ♥kuchen, oder schenk´ihm Schoko♥pralinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm doch eine Art Gutschein, dass er sich aussuchen darf, was er zusammen mit dir unternehmen möchte. Dabei kann er ja wählen ob Kino, Filmeanbend oder vielleicht doch was actionreiches wie Paintball (musst du ja wissen was dir Spaß macht)....

Also ich bin selbst 17 und würde das am coolsten finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ein Lederarmband oder ein Computerspiel
LG Kathey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich zumindest würde mich mega freuen wenn sie mit 3 Umschlägen daher kommt. In jedem ist eine Überraschung drin. Zum Beispiel essen gehen mit anschließendem Spaziergang. Kino mit Picknick unterm Sternenhimmel. (In meinem speziellen Fall käme noch dazu das sie mit mir zum jagen mitgeht mit und danach noch in ein Restaurant mit wildküche mitgeht aber jedem das seine :)

Wegen meiner muss sie das gar nichts kosten. Bei geschenken wird oft vergessen das es um die geste und nicht um den Wert geht wobei, eine traumfrau eigentlich unbezahlbar ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lädst du ihn ins Kino ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino oder vll. teilt ihr ja ein Hobby und könnt hier gemeinsam was machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?