Frage von gerilla385i, 41

wäre es gefählich ein album zu downloaden das 15 jahre alt ist und nichtmehr im handel oder auf itunes zu kriegen ist?

Antwort
von herja, 19

Die Abmahnung für den illegalen Download wird auf jeden Fall viel, viel teurer werden als das Album mal gekostet hat!

Kommentar von ramonaseven ,

Und wenns es nirgends mehr gibt? Dann nützt der der Preis damals auch nichts.

Antwort
von suessigkeit99, 25

Wenn es nicht mehr im Handel oder auf Itunes gibt, wäre es vielleicht gar nicht schlimm. Kommt aber darauf an ob die Künstler von dem Album überhaupt noch Geld verdienen wollen.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Bin mir aber dabei nicht 100 % sicher.

Kommentar von herja ,

Kommt aber darauf an ob die Künstler von dem Album überhaupt noch Geld verdienen wollen.

lol, ja klar, weil Künstler ja alle viel zu viel Geld haben ... lol und auch nichts mehr verdienen müssen.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Wie gesagt, ich war mir dabei nicht 100% sicher, jetzt weiß ich es aber besser.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Er kann ja auch auf Spotify nachgucken, ob das dort noch existiert. Zumindest wäre es da kostenlos und legal.

Antwort
von qwertzvsqwerty, 15

Vielleicht bekommt man eine CD auf eBay. Hast du schon überall geguckt (Google Play, Saturn und Media Markt mp3 Downloadbereich)? Ich würde es nur von legalen Seiten downloaden (von denen es aber kaum welche gibt).

Antwort
von DerMuffti, 22

Ist genauso gefährlich wie der illegale Download eines aktuellen Albums.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten