Frage von Nivram0319, 39

Wäre es für Riot Games technologisch möglich einen Server zu eröffnen wo alle Spieler auf der Welt zocken können?

Damit meine ich alle Server wie z.B. Eu West Eu Ost NA und Korea usw. zu einem verbinden.

Antwort
von Ifosil, 20

Wäre möglich ja, einige recht unbekannte MMORPGs haben das schon gemacht. Schlussendlich hatten aber alle Spieler, die sehr weit weg vom Serverstandort lebten einen riesen Nachteil durch einen zu hohen Ping.Darum ist das Konzept gefloppt.

Antwort
von LeKiddie, 28

Ja aber das würde keinen Sinn machen

Kommentar von Nivram0319 ,

Zu teuer für den Aufwand oder wie meinst du das?

Kommentar von LeKiddie ,

Ja stell die vor es gibt dann nur einen großen Server wo alle drauf zocken

Und der Serversitz ist in Amerika

Dann haben zB die Leute in Korea einen 200 oder 300 Ping

Deshalb gibt es auch verschiedene Server
Damit jeder normal zocken kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten