Frage von Marathon123, 189

Wäre es für euch schlimm, wenn euer Freund noch nie Erfahrungen mit Mädels gesammelt hat?

Zur Info ich bin fast 19.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmi2016, 189

Naja irgendwo muss man ja anfangen. Manche machen früher andere später Erfahrungen :)

Kommentar von Marathon123 ,

Jaa das stimmt, ich bin grad an dem Punkt wo ich nicht weis, was ich damit anfangen soll, da es ja schon seltener ist. :D

Antwort
von ichFrage2309, 50

Ich würde das super finden. Mein Freund hatte vor mir 3 andere. Klar ist das normal, aber mein freut sich natürlich mehr, wenn man alles zu zweit neu entdecken kann.

Kommentar von Marathon123 ,

Jaa hoffentlich wird das so sein. Wäre einfach zu schön. :) Danke 

Antwort
von Saphira8888, 58

Das ist doch nicht schlimm. Ich fände es gut die erste zu sein. Ist ja was besonderes die erste zu sein.

Antwort
von Noidea333, 156

Kommt darauf an, was jeder für Ansprüche hat. Aber ich finde, in der Liebe darf man keine Ansprüche haben. Nicht zu sehr jedenfalls. Einfach nur genießen :-)

Antwort
von xsportgurux, 37

Hauptsache du tritts möglichst selbstbewusst auf und lässt es dir nicht anmerken ...das verunsichert mädchen

Wenn du dich noch nicht so erfahren fühlst informiere dich ausreichend im Internet

PS. Damit sind keine Sexfilmchengemeint!

Kommentar von Marathon123 ,

Nein ich versuche das wirklich und ich kann mich normal mit Mädels unterhalten. Ich fühle mich nicht nur so, ich bin es ganz einfach auch. 

Antwort
von dutch888, 167

natürlich nicht^^ Wenn ich eine Freundin ohne Erfahrung hätte wäre das bedeutungslos xD ich liebe meine Freundin nicht weil sie soooo viel Erfahrung im Bett oder sonstwo hat, sondern wegen ihrer Persönlichkeit.

Kommentar von Marathon123 ,

Wäre bei mir nicht anders 

Antwort
von Cavo64, 125

Musst ihn halt ranführen
Und es ist doch immer was besonders die erste zu sein

Antwort
von 2345678xy, 121

also ich fände das überhaupt nicht schlimm.. :)

Antwort
von Smailie, 122

Nein, viele finden das süß. :3