Frage von IndianerJones1, 86

Wäre es für euch Damen unangenehm wenn man 3,5 Jahre alleine ist?

Ich bin jetzt seit fast 3,5 Jahren Single. Für mich persölich wäre es schon ander zeit das jemand neues käme, aber nix tut sich. Ich muss auch zugeben, ich mache realtiv wenig dafür. Nur wäre es euch Damen unangenehm wenn jemand so lange Single wäre oder egal???

Antwort
von Bluemeli99, 51

Nein, das fände ich nicht schlimm. Schließlich verliebt sich jemand in die Person und nicht in seine Vergangenheit.

Du musst dich aber auf die Frage "Warum warst du solange Single?" gefasst machen. Da kannst du alles sagen (keine Lust, wolltest Pause, Leben genießen, Karriere, Hobby´s etc), mit der Außnahme von: niemand hatte Interesse an dir bzw wollte was ernstes. Denn das schreckt ab und man überlegt sich, warum bisher niemand Interesse hatte und welche "negative Eigenschaft" man an dir übersehen hat...Deshalb solltest du das lassen, aber sonst kannst du alles sagen :) Überlege es dir am Besten schon davor, dass du nicht so überrumpelt wirkst ;)

Antwort
von DevilsLilSister, 38

Nur das ich die Frage richtig verstehe... du meinst wenn wir uns jetzt z.B. kennen lernen würden und Interesse aneinander hätten und du mir sagen würdest du warst 3,5 Jahr Single... ob mir das unangenehm wäre?

Also wenn das die Frage ist, dann definitiv NEIN   :)

Mein erster Gedanke wäre, der nimmt nicht einfach alles was er kriegen kann und sowas finde ich gut!

LG

Antwort
von JackSparrow99, 43

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das viele schon nachdenklich stimmt. Wenn sie sowas hören halten sie dich für nen Gigolo der nicht genug vom Single Leben bekommt oder für jemanden mit emotionalen Problemen mit dem man nicht zusammen sein kann. Aber du muss es halt schaffen, dass sie dich erstmal kennen lernen und dann selbst entscheiden. 

Kommentar von IndianerJones1 ,

Danke Bro, so denke ich irgendwie leider auch ;(

Antwort
von MuttiSagt, 24

Nein! Das ist super! Das zeigt uns, dass du auch alleine zurecht kommst und nicht so ein Klammeraffe bist

Antwort
von nihan14, 34

Das ist doch völlig egal wartest halt auf die /den richtige/n :)

Antwort
von Tragosso, 28

Nein, ich fänds eher einen Pluspunkt.

Antwort
von ersterFcKathas, 30

kenne genügend männer u. frauen die nach dem ableben des partners nie wieder eine beziehung gehabt haben...über jahrzehnte... muß jeder für sich endscheiden.

und plötzlich läuft da der traumpartner einem über den weg... und das noch mit 70 oder 80 ...

ist doch schön, da fragt keine(r) warum warste so lang allein

Antwort
von ichBinSoNett, 33

Mir wäre das völlig wurscht! Allein deswegen musst du ja kein schlechter Mensch sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community