Frage von SuperXXgirl, 92

Wäre es fies?

Meine Freundin war mal in den Jungen verliebt in den ich jetzt verliebt bin...Wäre es fies wenn ich jetzt etwas mit ihm anfangen würde???

Antwort
von Sternschuppe007, 6

Also da deine Freundin in ihn verliebt WAR, nehme ich jetzt mal an, dass sie es nicht mehr ist und auch nicht in einer Beziehung mit ihm war. Also ist er nicht ihr Ex oder sonstiges.. sehe darin also kein Problem!!! :)
Du kannst dein (Liebes)Glück schließlich nicht davon abhängig machen, für wen deine Freundin mal geschwörmt hat oder nicht.

Außer sie war total unglücklich in diesen Jungen verliebt und hat stark unter diesem "Verliebt sein" gelitten.Dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!

Wenn du dir aber so unsicher bist, sprich doch deine Freundin vorsichtig darauf an, wie sie zu diesem Jungen steht, also ob sie noch Gefühle hat und erzähl ihr, was du für ihn fühlst! :))

Antwort
von Branko1000, 41

Wenn deine Freundin immer noch Gefühle für diesen Jungen empfindet, dann könnte eure Freundschaft dadurch in die Brüche gelangen, ja.

Antwort
von BLABLAlolo, 22

Sprich Sie drauf an. Ob Sie in noch Liebt. Sag ihr einfach die Wahrheit das du du dich Ihn Verliebt hast. Wenn es eine gute Freundin ist wird Sie es verstehen, Erst mal Klarheit schaffen danach kannst du machen was auch immer du willst. Wegen einen Jungen die Freundschaft kaputt machen ist blöd.

Kommentar von SuperXXgirl ,

Aber er ist der tollste Junge den ich je getroffen habe😍

Kommentar von BLABLAlolo ,

na und? ist er dir wichtiger als deine Freundin

Antwort
von Cupcake4444, 33

Wenn sie nicht mehr in ihn verliebt ist nicht

Antwort
von zeytiin, 28

Weis nicht .. Eig nicht wen sie nichts von dem will .. Manche reagieren dabei aber über

Antwort
von Zuckerfeen, 33

Rede doch mit ihr ob das ok ist

Kommentar von summerforever1 ,

Dann würde sie aus Höflichkeit eh ja sagen

Antwort
von LetsGetTaken, 33

Man weiß nie, wie sie darauf reagieren würde, sie würde wahrscheinlich nichts dagegen haben weil du ihre freundin bist aber ihre gefühle oder zumindest ein teil davon könnten wieder hochkommen und dann könnte es eskalieren. Also ich würde das aus prinzip schon lassen... darf ich fragen wie alt du bist? 

Kommentar von SuperXXgirl ,

Ich bin 14

Kommentar von LetsGetTaken ,

Ja... wenn das so ist kannste es versuchen als ich in deinem alter war, gabs da nie probleme. 

Kommentar von SuperXXgirl ,

wieso

Kommentar von LetsGetTaken ,

Umso älter du bist umso kritischer und ernster ist die lage

Antwort
von 1992peggy, 17

Mit der Frage hast Du Dir ungewollt die Antwort selber gegeben.

Sie war, also ist sie es nicht mehr.

Was spricht dann dagegen, selber zum Zug zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community