gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wäre es euch wichtig in einer Beziehung?

gefragt von Leys87Leys87 am 18.06.2009 um 16:48 Uhr

Ich hab beschissene Erfahrungen in sachen Beziehung gemacht. Jetzt hab ich da jemanden kennengelernt den ich total toll finde und seit Montag sind wir auch fest zusammen.

Am 27. bin ich zu seinen Freunden zum essen eingeladen, ich war schon bei ihm zu hause (seine eltern kenn ich noch nicht ;)) und am wochenende kommt er zu mir....

Die Sache ist, ich hab ihn übers Internet kennengelernt (vor 3 Wochen) und wir kennen uns erst knapp 2 Wochen persönlich. Wie gesagt... seine Worte: wir sind fest zusammen. mit treue usw....

Er ist auch im studyvz angemeldet und hat als Beziehungsstatus gar nichts eingetragen und in einer anderen Community: rausfinden....

wie soll ich auf sowas reagieren? Ihn selber hab ich schon 2 mal gefragt ob er das ändert. er meinte ja, hat es aber nicht gemacht....

gestern abend das letzte mal.... er meinte: für ihn ist sowas unwichtig und er wäre da eh nicht mehr oft...

hat studyvz und yooliety aber den ganzen tag an.... er sitzt nicht den ganzen tag davor, aber er ist halt daueron.

meine sorge: versucht er sich so andere warm zu halten? O.o

ich brauch dringend nen rat was ich machen soll :(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.333 liebeskummer x 753

strolchi11
beantwortet von strolchi11 am 18. Juni 2009 16:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hmm...das ist schwer zu sagen. Aber es ist wirklich merkwürdig,das er sich als Single ausgibt,obwohl ihr zusammen seit. Ich denke,er will weiter flirten..und das geht nur,wenn er solo ist. Spreche ehrlich über deine Bedenken mit ihm....an dem Gespräch wirst du merken,wie Ernst es ihm ist.

Kommentar von E4e71e0921f4928e46b454a8ae392fb4smallLeys87 am 18. Juni 2009 16:53

ich hab da schon mit ihm drüber gesprochen.

nein.... einen singlestatus hat er nicht angegeben....

wie gesagt bei beziehungsstatus hat er gar nichts stehen

anonym
beantwortet von tergenna am 18. Juni 2009 16:52
1x

gaaaaanz langsam angehen lassen, nichts überstürzen, lerne ihn erstmal richtig kennen...nach 3 Wochen kannst du noch nicht alles von ihm wissen (falls er eine andere hat, wirst du sicher bald merken, wenn er z.b. nicht oft zeit hat, seine Freunde Bemerkungen in diese Richtung fallen lassen...)

Kommentar von E4e71e0921f4928e46b454a8ae392fb4smallLeys87 am 18. Juni 2009 16:54

viel zeit hat er nicht -.-'

er ist dauernd unterwegs. wir haben uns jetzt in knapp 2 wochen 4 mal gesehen....

Kommentar von tergenna am 18. Juni 2009 16:58

im Auge/Hinterkopf behalten und wenn noch mehr Dinge hinzukommen, die dir auffallen:Ihm klar und deutlich sagen, was du denkst!!!

anonym
beantwortet von Maulwurf123 am 22. Juni 2009 15:58
0x

Vernünftig wäre schon, nicht alles zu überstürzen und die Sache wachsen zu lassen.. Allerdings kann ich Deine Gefühle gut verstehen, und gerade am Anfang (wenn die Verliebtheit unendlich ist..) möchte man am allerwenigsten den Verdacht haben müssen, dass man nur ein weiteres "Opfer" eines Flirt-Meisters ist..

Deshalb ruhig und vernünftig Deinen Freund ansprechen, ihm erklären,dass Du nicht nur irgendeine Frau auf einer "Abschußliste" sein möchtest. Schließlich bricht ihm doch kein Zacken aus der Krone, ein paar Mausklicks für Deine Zufriedenheit zu machen, und den Status zu ändern.

Chris60
beantwortet von Chris60 am 18. Juni 2009 17:26
0x

Männer sind Jäger und Sammler. Meistens wollen sie mit solchen Aktionen in chats ihren Marktwert testen.

Julianus
beantwortet von Julianus am 18. Juni 2009 16:52
0x

Langsam angehen lassen und evtl. nicht gleich in die "Kiste" :) ... ist aber nicht so wichtig Die anderen Faktoren wären für dich wichtiger !

Dir alles Gute und sei vorsichtig, Liebe macht auch blind und nicht alle Männer sind Engel, welche sind auch Engel mit B = Bengel ... : (

Viel Glück !

anonym
beantwortet von pumi001 am 18. Juni 2009 16:51
0x

ich bin glücklich verlobt, und in meinem wkw steht auch singel. ist doch nichts dabei. wenn man nicht mal so viel vertrauen hat kann es ja nicht sehr weit her sein mit der liebe

valentine41
beantwortet von valentine41 am 18. Juni 2009 16:51
0x

Eure Beziehung ist ja noch so neu, da muss man sich doch erst noch ein bisschen kennen lernen und abwarten. Nur nichts überstürzen, und das ist wahrscheinlich, was er sich denkt, wenn er sich noch nicht so fix gebunden fühlt.

VerenaFlensburg
beantwortet von VerenaFlensburg am 18. Juni 2009 16:50
0x

hey meine liebe... warte doch erst einmal ein wenig ab.. ihr kennt euch anscheinend kaum und das muss erst einmal alles wachsen! Mach dir keinen Kopf!

SafiMarie
beantwortet von SafiMarie am 18. Juni 2009 16:50
0x

so wie du das erzählst klingt das schon so als würde er erstmal abwarten wollen ob das alles funktioniert bevor er das öffentlich macht... andererseits bin ich auch in verschiedenen communities angemeldet und geb dort bei beziehungsstatus immer irgendwelchen müll an, einfach weil es im internet niemanden was angeht, und mir das eben tatsächlich nicht so wichtig ist...

Kommentar von E4e71e0921f4928e46b454a8ae392fb4smallLeys87 am 18. Juni 2009 16:51

öffentlich wird es ja alleine schon dadurch, das ich an meinem geburtstag bei seinen freunden mit grillen darf

anonym
beantwortet von Kaktus123 am 18. Juni 2009 16:49
0x

Ich würde es lassen. Und deinen auch ändern :) Vielleicht in : Für alles zu haben. Du wirst sehen wie schnell bei ihm vergeben steht!

anonym
beantwortet von SamiraSG am 18. Juni 2009 16:49
0x

Musst dich halt damit abfinden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.