Frage von isittrue, 138

Wäre es euch unangenehm, wenn ihr beim Sex in einem Klassenraum erwischt werden würdet?

Frauen: Wenn ja/nein, wieso? Männer: Wenn ja/nein, wieso?

Antwort
von TheAllisons, 71

Mir könnte das nicht passieren, denn ich würde mich dabei nicht erwischen lassen, das würde ich mir vorher gut angucken, bevor ich ans Werk gehe

Antwort
von jerkfun, 76

Nein,denn nur wenn ich einen  Fetisch hätte,von dem Gefühl "leben" würde,erwischt werden zu können...wäre ich zu so einer Dummheit fähig.Einen Stuhl und ein paar Bücher unter die Klinke zu stellen,wär mir eingefallen.Zu meiner Zeit lief sowas eher im Wald und am Baggersee.^^ LG

Antwort
von einigekennmich, 53

Guten Morgen liebe/r isittrue,

das kommt darauf an, von wem man erwischt wird. Vom Lehrer? Von Klassenkameraden?

Mir wäre es schon etwas unangenehm. Nicht wegen dem Sex sondern daher, dass mich dann "Bekannte" schon in einer sehr privaten Situation erleben, die sie eigentlich nicht erleben sollten. Und außerdem würde ich mich dann fragen, wie lange sie schon beim Akt zugeschaut haben, bevor ich mitbekomme, dass sie mich erwischt haben ;-)

Letztelich könnte ich damit leben und würde mir wohl nicht viel ausmachen. Shit happens, Life goes on :-)

In dem Sinne; habe einen schönen Tag und ganz liebe Grüße.

Antwort
von Schlauerfuchs, 20

Wäre wohl nicht so toll vom Lehrer od Klassenkameraden dabei erwischt zu werden ,gäbe viel Gerede. .?😡

Antwort
von Pilgrim112, 87

Vllt sollte mal geklärt werden, in welcher Klasse das war, also Berufsbilden Schule, eine Realschule (7-10)

Aber immer allgemein wäre es mir sicherlich unangenehm, weil das niemand was angeht. 

Sucht euch einen anderen schöneren Ort dafür. 

Antwort
von Lexa1, 53

wenn es jemand so nötig hat, dann ist dem das auch nicht unangenehm. Aber schämen sollte er sich schon. Es gibt dafür bessere Orte.

Vor Allem das Gerede anschießend hinter dem Rücken.


Antwort
von Delveng, 72

@isittrue,

es gibt bessere Locations als ein Klassenzimmer, deswegen könnte mir so etwas nie passieren.

Antwort
von catweasel66, 38

wird mir nicht passieren...ich bin raus aus der schule  :-)))

übrigens...so nötig hatte ich es nie, daß ich gleich im klassenraum "loslegen" mußte


Antwort
von Jens25, 76

Wo bleibt da sonst der spaß

Antwort
von NordischeWolke, 54

Ja wäre mir unangenehm. Was bitte mache ich in einem Klassenzimmer ?! 

Antwort
von Manleitner, 53

JA! Vor allem wenn es ein Lehrer wäre :D

Antwort
von Hemerocallista, 44

ja, weil X in der öffentlichkeit strafbar ist und mit sicherheit konsequenzen nach sich ziehen würde.

Antwort
von tintinetta, 67

Ist Sex auf dem Lehrertisch heute nicht mehr üblich?

Antwort
von lazyjo, 41

Kommt drauf an, von wem du erwischt wirst !!

Antwort
von GiannaS, 103

Nein, soll einfach mitmachen... 😂

Antwort
von meinerede, 46

In der Besenkammer wär´s noch peinlicher, :)))

Kommentar von catweasel66 ,

da kommste nicht rein....da steht schon das bobberle drin und fegt seine tussi durch   :-)))

Kommentar von meinerede ,

Ist der nicht über das Alter schon ´naus? Lach! :)) Inzwischen war´s doch das Flugzeugklo...

Kommentar von catweasel66 ,

weißt doch...je oller desto doller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten