Frage von MagicWater556, 33

Wäre es eine gute idee ein Einkaufsladen für Rentner zu bauen?

Wenn rentner ihren eigenen einfsladen haben wäre unser einkauf viel schneller oder?

Antwort
von Rosswurscht, 14

Ich blockier so Hetzer immer absichtlich :)

Ich lege ganz langsam meine Sachen aufs Band, sortiere nach Größe und Farbe oder nach Charge. Muss nochmal kurz hinter weil ich was vergessen habe und räume das Band dann nochmal um :)

Dann zahl ich in drei Etappen, weil ich drei getrennte Rechnungen "brauche" und zähle langsam meine Tasche voll Kleingeld ab :)

Die hochroten Gesichter hinter mir sind der Lohn für meine Mühen, ich liebe es :)

Kommentar von MagicWater556 ,

Naja hetzen tuh ich ja nicht die leute nicht wäre ja nur etwas schnelleren ablauf 

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich bin dermaßen entspannt beim einkaufen, ich lasse sogar die Rentner vor.

Immer mit dem netten Kommentar "Ich habe ja noch etwas mehr Zeit als Sie!" ;-)

Antwort
von AnglerAut, 20

Nein, das wäre eine ziemlich doofe Idee.

Antwort
von kolui, 13

Stimmt! Finde die Idee sehr gut. Alternativ könnte man ihnen auch andere Einkaufszeiten geben, z.B. von 6 Uhr bis 9 Uhr früh.

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Ja Geil!

Am besten unter Zwang, und JA ich hab noch ne gute Idee, wir konzentrieren die Rentnerpopulation auf bestimmte Orte, z.B. in Lagern. 

Ich mach sofort eine entsprechende Petition fertig, wir dürfen nur nicht vergessen, diese zurückzuziehen, wenn wir dann soweit sind.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten