Frage von Gym80951996, 56

Wäre es eine dumme Idee hier ein Bild von mir reinzustellen und nach meinem Aussehen zu fragen?

Hallo. Ist das eher gefährlich oder so? :D ist es wahrscheinlich, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis das sieht?

Antwort
von Schwoaze, 39

Natürlich ist das Deine Entscheidung... ich würd's nicht tun!

Antwort
von Superwomeeen, 32

Möglich, dass es jemand sieht, den du kennst, wäre es.. :D

Antwort
von kloogshizer, 30

Wenn du das machst, würde ich es nur verlinken, auf einen Hoster, wo du es wieder löschen kannst. Wenn du dann deine Infos hast, löschst du das Bild und fertig.

Kommentar von Gym80951996 ,

Naja hab eh kein Facebook und so

Kommentar von kloogshizer ,

Es ist auch die Frage, wie viel dir das bringen würde. Es wurde herausgefunden, dass nicht die mit dem höchsten Durchschnitts-Score am beliebtesten sind, sondern die, welche die Meinungen am meisten spalten. Die kleinen Fehler sind also wichtig, also zum Beispiel Zahnlücke vorne, Sommersprossen, Dicke Backen usw... Nicht versuchen das zu kaschieren, sondern selbstbewusst damit auftreten.

Antwort
von nancyM, 19

Es wäre sehr dumm. Was versprichst du dir davon? Mein gott.

Kommentar von Gym80951996 ,

Dass ich Gewissheit darüber erlange, wie Andere mein Aussehen einschätzen und wie ich somit auf andere Menschen wirke?

Kommentar von nancyM ,

Stell dir vor, auf das Bild antworten 5 Leute. 4 davon machen sich nen Spaß daraus dich einfach zu beleidigen, und der 5. sagt dir seine ehrliche Meinung, und zwar, dass er dich hässlich findet. Ist das toll?

Antwort
von Rockuser, 28

Ja, das wird gelöscht. Man weiß ja nicht, ob es wirklich Bilder von dir sind.

Antwort
von Dreams97, 13

Hallo!

Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Und ja, es ist durchaus wahrscheinlich, dass jemand aus deinem Bekanntenkreis das sehen könnte. Zudem legen manche Menschen darauf viel Wert, andere runterzuziehen und zu beleidigen. Willst du das wirklich?

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten