wäre es ein fehler jetzt mit ihm zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr seid beide erwachsen, nicht gebunden, wenn Du nicht schwanger werden willst, kümmere Du Dich sicherheitshalber um die Verhütung. Alles andere wird sich von selbst ergeben oder auch nicht.

Ich gehe eher davon aus, dass JA.... ich meine... DVD-Abend... hüstelhüstel!     Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob es ein Fehler wäre, wenns dazu käme, kann dir keiner hier für dich beantworten. Das musst du schon selber für dich wissen. Schlussendlich musst du dich wohl dabei fühlen, falls du dich nicht wohl fühlen solltest, dann teile ihm das unbedingt mit,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, wie kompliziert! Ihr fühlt euch voneinander angezogen? Prima! Ihr wollt miteinander schlafen? Super, dann tut es doch! Wenn es Liebe werden soll, dann wird es so sein, ob ihr jetzt die Beinchen zusammenkneift bis es aus den Ohren qualmt- oder ihr Spaß habt, bis ihr vor Erschöpfung zusammen brecht...

Ich denke, ihr seid in einem Alter, wo der Mann nicht nur nett und zuvorkommend ist, um seine Freundin ins Bett zu bekommen- und dann wieder davonzurennen zur Nächsten.

Genießt doch eure Liebe, wer hat dir denn solche "Vorschriften" eingeredet, dass man soundsoviele Dates gehabt haben muß, für den ersten Kuß, für nackte Tatsachen, für den ersten Sex...gibt es da eine Liste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das ein Fehler is wirst du hinter her merken  villt will er mit dir sex haben und dann bis du gesichte pass auf ich würde noch warten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Frage etwas merkwürdig; Ihr seid erwachene Menschen.

In dem Alter haben viele schon ein Familie.

3Monate zusammen davon 2Dates,was habt ihr den in der übrigen Zeit gemacht.

Wenn ich verliebt bin will ich mich ganz oft treffen.

Dann die Aussage ich will eine feste Beziehung,das will jeder ob es klappt weiß keiner am Anfang.

Was den Swéx angeht, wenn man sich hingezogen fühlt und es will,dann kommt es nicht darauf an wie oft man sich getroffen hat.

Und man sollte sich nicht zuviel vornehmen

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex wird überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?