Wäre es dumm, sich bei zwei Unternehmen zu bewerben, die zusammenarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die einzeln stellen ausschreiben kannst du auch auf jede stelle einzeln bewerben. Solltest halt nur drauf achten das du dich in beiden Bewerbungen gleich präsentierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung. Warum solltest du dich nicht für beide Ausbildungsmöglichkeiten interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht dumm.

Wenn beide zusammenarbeiten zeigst du sogar noch mehr Interesse!

Hab mich damals auch bei 2 betrieben beworben die beide sogesehen zusammenarbeiten. Bei meinem Bewerbungsgespräch sagten sie mir das ich anscheinend sehr interessiert bin.

Also mach nur:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?