Frage von Timmi2016, 57

Wäre es denn ok?

Also ich bin 12 Jahre alt und bin ein Mädchen verliebt ich glaube sogar dass sie in mich ist aber sie redet manchmal von einem Freund wobei ich ihr dass nie so ganz glaube weil sie mir öfter sehr nahe kommt . Und ich weiß nicht ob ich sie fragen sollte nach einem Date

Antwort
von 22gina11, 11

Hey,Ja ich würde es einfach mal versuchen wenn sie dir das Gefühl gibt. Klar kann man vieles einfach falsch verstehen aber versuchen und fragen kostet ja nichts. Vielleicht sagt sie das mit dem Freund ja auch nur weil sie dich eifersüchtig machen will. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

na ja, was spricht dagegen, dass Du sie bei dem schönen sowie sonnigen Wetter zu einem Eis einlädst... ?

Wenn sie dann tatsächlich bereits einen Freund hat, wird sie es Dir bestimmt sagen... ;-)

Antwort
von sarahhemmer, 24

Frag ob Sie Interesse an dir hat :)

Kommentar von Timmi2016 ,

Aber ich kann ihr dass doch nicht knall hart ins Gesicht fragen oder ?

Kommentar von sarahhemmer ,

Doch schon, das ist ein Zeichen dass du mutig und selbstsicher bist.., ps: du musst es ihr nicht direkt sagen ,tu es auf eine liebe Art und Weise :)

Antwort
von JackBl, 7

Frag sie oder Du wirst es nie erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten