Frage von Metalhand, 42

Wäre es dämlich von mir, wieder eine Freundschaft aufbauen zu wollen?

Ich versuche mich kurz und knapp auszudrücken.

Ich habe vor etwa 4 Monaten eine Frau kennengelernt, mit der ich auch sehr viel unternommen habe. Unter anderem sind wir ins Kino gegangen, haben bei mir Filme geschaut, waren essen usw. usw... Allerdings wurde mir mit der Zeit bewusst, dass sie nicht weiß, was sie will, weswegen ich ihr vor etwa 2 Wochen sagte, dass sie mich bitte nicht mehr kontaktieren soll. Schließlich möchte ich nicht warm gehalten werden. Nun zum eigentlichen Problem. Trotz der bitte, möchte ich doch wieder den Kontakt aufbauen, allerdings nur auf freundschaftlicher Ebene. Schließlich hatten wir uns ja gut verstanden. Was meint ihr? Sollte ich es komplett sein lassen oder es doch zumindest versuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 27

Nein. Du hast klar gesagt, daß du den Kontakt nicht willst und jetzt kommst du mit einer 180-Grad-Wendung daher. Mach dich bitte nicht lächerlich

Ich als betreffende Frau würde dich in den Wind schießen

Kommentar von Saurier61 ,

sorry aber Jeder kann mal einen Fehler machen.... einen Fehler beheben zu wollen ist nicht lächerlich... 

Kommentar von Metalhand ,

Sauerier, du hast nicht unrecht, aber das was TorDerSchatten schreibt, ergibt schon Sinn. Klar, würde ich gerne wieder versuchen eine Freundschaft aufzubauen, aber dann bin ich im grunde genau wie sie. Sprich, dass ich dann selber nicht weiß, was ich will.
Vllt sollte ich einfach mal abwarten, ob sie sich mal meldet.

Antwort
von Schuhu, 13

Du brichst mit ihr den Kontakt ab, weil du meinst, sie weiß nicht, was sie will! Da könnt ihr ja jetzt den Club der Unentschlossenen gründen.

Kommentar von Metalhand ,

Ja, das denke ich mir auch. Ich sollte es wohl einfach vergessen. Ist schon richtig von TorDerSchatten.

Antwort
von Saurier61, 18

Hallöle..

versuch es, wenn dir was an ihr liegt... erklär ihr einfach, was da in deinem Kopf und gefühlsmäßig abgelaufen ist und dass du überreagiert hast...

ein Nein hast du... ein Ja kannst du bekommen...

LG vom Saurier61

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community