Frage von akin2000, 91

Wäre es cool ein Tokyo Ghoul TShirt zu haben?

Hey,

erst mal die Allgemeine Frage : "Was haltet ihr von Tshirts mit abgebildeten Anime/Manga Figuren?"

Ich meine Geschmacks Sache könnte peinlich sein,darum frage ich...:c

http://www.amazon.de/Veni-Vici-T-Shirt-Tokyo-Ghoul/dp/B019MQPWLO/ref=sr_1_5?ie=U...

Wie findet ihr solche Tshirts allgemein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PantoffelChan, 50

Wieso peinlich? Ist doch cool, wenn du zu deinen Hobbys stehst. ^^ Außerdem ist das T-Shirt mega nice xD Kauf es dir einfach, wenn du es nicüü findest c:

Kommentar von akin2000 ,

Ist 'Nicüü' ein neues Wort :D ?

Kommentar von PantoffelChan ,

Das sagt ein bekannter, deutscher Anime YouTuber häufig^^ (Kurono)

Kommentar von akin2000 ,

Den kenn ich :DDDD dieses Wort habe ich nie bemerkt ._. Danke für deine Meinung !

gern :3

Danke für den Stern ^-^

Kommentar von akin2000 ,

in solchen Situation würde ich gerne noch, kein Problem bla bla bla sagen, doch es sind keine Diskussionen erlaubt xD

Antwort
von BIoodMoon, 5

Ich LIEBE solche T-Shirts, hab aber leider selbst keine. :( (Familienbedingt)
Aber (besonders Jungs) mit solchen Shirts sind süß und haben Style

Antwort
von Nickiman5000, 32

Ich finde so Anime/Manga T-shirts eigentlich ziemlich cool, hab selbst welche. Also Kauf dir es einfach! Keiner kann dich dafür verurteilen Tokyo Ghoul Fan zu sein, weil Tokyo Ghoul einfach mega geil ist.

Antwort
von kblquestion, 30

Hallo, ich finde dass es dir egal sein sollte ob es andere nicht cool oder peinlich finden.

wenn es dir gefällt dann trag es einfach,was andere denken sollte dir egal sein.

aber wenn du es für unangenehm findest wie andere darauf reagieren würde ich dir einfach sagen dass du es villeicht in deiner freizeit einfach anziehst und villeicht nicht in der schule.#

abeer wie eben gerade schon würde ich dir nur empfehlen das zu machen was du willst, sofern andere nicht geschädigt werden.

-kblquestion

Antwort
von mirukii, 45

Wenn es dir gefällt solltest du erst gar nicht darüber nachdenken, was andere dazu sagen könnten ^-^

Ich bin selbst großer Anime Fan und trage gerne und öffentlich japanische Mode & Anime Tshirts :3

Antwort
von xrobin94, 18

Mir ist es egal, was andere sagen.

Ich hab von nem ElfenLied Shirt über kontroverse Mercyful Fate & Nunslaughter bis zum Human Centipede 2 oder Cannibal Holocaust Shirt.

Wenn ich Fan von was bin, steh ich auch dazu & zeige es der Öffentlichkeit:))

Antwort
von Cheesecake3, 21

Ich mag Anime T-Shirts ^^

Ist ja egal, was andere denken, ich würde mir es auf jeden Fall holen.

Antwort
von LisanneVicious, 18

Ja find ich schon :) Ich mag es

Antwort
von derdjdada, 40

Nicüü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community