Wäre es besser zum Anwalt zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein du kommst nicht ins Knast weil du eh versuchst abzuhauen;) nein aber du kommst wirklich nicht in den Knast.. Der Richter zieht es eh immer vor wenn man als angeklagter Ausbildung oder Arbeit nachgeht aber es kann sein das eine dicke Geldbuße auf dich zu kommt.. Geh zum Anwahlt und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe leiber nicht zum Anwalt da der dir auch ziemlich viele probleme bereiten würde ....... NEIN MAN GEH ZUM ANWALT was geht den bei dir da kommst du doch nicht alleine raus :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man (n) hat eben nichts als Ärger, wenn man (n) sich nicht unter Kontrolle hat, ein "Held" sein will und dann nicht weiß wer sein Gegenüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung