Frage von Kachada, 104

Wäre es besser oder schlechter, wenn in absehbarer Zeit wieder viel mehr US-Soldaten in Deutschland stationiert werden?

Mein Bauchgefühl sagt "besser"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 54

Wie dick ist denn Dein Bauch? :)) Der Trump will aber Geld dafür seh´n.

Kommentar von Kachada ,

0 Bauch, muskulös und breit gebaut. Steuergeld gut angelegt

Kommentar von meinerede ,

Ich hab´ ´ne Sparkasse und wenn ich so weiter mach´, wird´s zur Landeszentralbank, :)).

Aber Spaß beiseite: Ich erinnere mich gut: Überall an Discos, Lokalen usw. hing ein Schild "Off limits".  Bei den Amis hieß es: "Da kommste net ´rein!" Die hat man also nirgends gerne geseh´n. -Aber als die alle weg waren, da ging ´s Gejammer los, denn die hatten ja nicht wenige Dollars liegenlassen..

Eins ist sicher: Auf Festivitäten schlugen die GIs immer zuerst zu mit ihren Knüppeln und erst danach fragten die, wer´s war!

Es liegt allein an uns, inwieweit  unsere Polizisten Handlungssfreiheit haben und ob wir hinter ihnen stehen. Zur Zeit sind sie ja nurmehr die Prügelknaben!

Kommentar von Kachada ,

Ja, meistens wurde den schwarzen Soldaten der Eintritt in Diskos verwehrt. Aber Soulmusik spielen! Was wären denn die Diskos ohne schwarze Soulmusik? Vergnügungsstätten für späte Mädchen und Altersheim-Kandidaten. Und auf deutsche Polizisten schimpfen, war und ist nicht meine Absicht

Kommentar von meinerede ,

Die Absicht hab´ich Dir auch nicht unterstellt. Ich meine ja nur: Es ist eine Schande,was sich  die z.Zt. alles gefallen lassen müssen!

Kommentar von Kachada ,

In unserem Rechtstaat muss ja auch besonders Rücksicht auf die Täter genommen werden. Und wenn ein junger Terrorist und Asylant notgedrungen an Ort und Stelle erschossen wird, wie z. B. der Würzburger Hackbeiltäter, dann geht schnell das Geschrei los. Waren es doch gewisse Grünenabgeordnete, die deswegen ihr Maul riskierten.

Kommentar von meinerede ,

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! Eine friedvolle Adventszeit , meinerede

Antwort
von Schnoofy, 50

Als Antwort möchte ich ganz einfach Vicco von Bülow (Loriot) zitieren:

"Mit Deinem Gefühl stimmt etwas nicht."

Kommentar von Kachada ,

Loriot ist ja auch ein Kasper

Antwort
von grisu2101, 43

Was wollen wir mit denen hier ?

Kommentar von Kachada ,

Es sind unsere einzigen Freunde. Oder kennst du noch welche?

Kommentar von grisu2101 ,

Haha.... Amerika will uns wirtschaftlich nur auslutschen..... ist meine Meinung dazu.

Kommentar von Kachada ,

keinem von beidem geht es gut, wenn es einem schlecht

Antwort
von supersuni96, 53

Die werden ab dem 20. Januar 2017 alle abgezogen. Trump möchte, dass jedes Land sich selber um seine Verteidigung kümmert oder dafür zahlt. Da sollte Deutschland sich selber wieder drum kümmern und die Bundeswehr aufrüsten. Das schafft auch wieder deutlich mehr Arbeitsplätze. 

Kommentar von Kachada ,

das liegt vielleicht daran, weil noch so viele deutsche trump nicht leiden können. und wenn deutschland bedroht wird, dann sind die amis wieder willkommen, nicht wahr?

Kommentar von Kachada ,

Und bewaffnete US-Soldaten fackeln vielleicht auch nicht so lange, wenn ihnen zufällig  auf der Straße ein Amokläufer oder ein Terrorist begegnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten