Frage von lanamaurie, 28

Wäre es "angemessen" wenn man...?

Beim vierten date sex hat miteinander? Oder wäre das auch zu früh? Wir sind beide 21...

Antwort
von Vamptox, 27

Das ist dir überlassen ob du das zulässt oder nicht. Ich bin ein Kerl und möchte nicht dass der Typ dich verarscht. Deshalb rate ich dir tu das was du für richtig hälst und lass dir von keinem was einreden. Wenn du denkst er wäre vielleicht nicht der richtige dann lass es mit dem Sex. Wenn du denkst er ist der richtige dann könntest du es in Erwägung ziehen mit ihm zu schlafen. Musst du aber entscheiden ob du es tust oder nicht. Es könnte sein dass er nur auf Sex aus ist.

Kommentar von lanamaurie ,

aber er hat schon offen gesagt dass er keine beziehung will, kann man dann trotzdem von verarschen reden?

Kommentar von line18 ,

mhhh eigentlich tust du dich dann selber verarschen wenn du eine Beziehung willst und hast dann mit ihm sex.....weil er hatt dir ja schon gesagt das er keine Beziehung will....also ist es auch kein verarschen mehr

Kommentar von Vamptox ,

dir zuliebe würde ich dir raten such nen anderen und Schlaf erst recht nicht mit ihm das is es nicht wert. Der wird dir nur weh tun. such wir wen anders. Ich wäre zu haben haha^^. Spaß beiseite der Typ is es wirklich nicht wert

Kommentar von lanamaurie ,

danke für eure meinung! :)

Kommentar von Vamptox ,

Bitte :)

Antwort
von regex9, 24

Müsst ihr beide das nicht selbst entscheiden? Ihr seid doch erwachsen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 2


Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das dieser junge Mann zwar sehr gerne an den verbotenen Früchten knabbern würde aber den fälligen Preis dafür möchte er dann dennoch nicht zahlen sprich gegen Sex mit dir hätte er wohl überhaupt nichts einzuwenden, gegen eine Beziehung mit dir hingegen so manches. „...aber er hat schon offen gesagt dass er keine Beziehung will. „ Von daher, wenn Du dir nicht selbst ärmlich vorkommen willst, dann solltest du mit diesem jungen Mann in deinem eigenen Interesse weder Sex beim vierten Date noch beim 40 Date haben, es sei denn er ändert glaubhaft seine Meinung.


Antwort
von Fredsy, 11

Ich finde es ist nichts dabei, schon beim ersten Date sex zu haben, ob was daraus wird oder nicht hängt bestimmt nicht davon ab wie lange man damit wartet. Besonders mit 21 Jahren.
Nach gutem Sex kann man auch gleich ganz anders miteinander reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten