Wäre es albern, nach dem ersten Date zusammen zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es soll schon Paare gegeben haben, die haben sich sozusagen gerade kennengelernt und fast aus dem Stand geheiratet und sind dann bis ans Ende ihrer Tage zusammengeblieben. Es soll aber auch schon Paare gegeben haben die haben eine ganz stattliche Anzahl an diversen Treffen oder meinetwegen auch Dates absolviert und nach dem xten Date waren sie dann voller Überzeugung, nun ist es so weit wir heiraten. Zu blöd nur, nicht sonderlich viel später waren sie bereits wieder getrennt. Ergo es kommt so oder so oder eben ganz anders.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es braucht Zeit damit sich etwas ernsthaftes entwickeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht albern. Wahre Liebe, so sagt man ja, passiert auf den ersten Blick :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich hatte auch nur 3 dates und das spielt keine rolle wenn ihr euch liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?