Frage von PuddingZero, 56

Wäre eine Wind-Teufelsfrucht(Logia) zu OP eurer Meinung nach [One Piece]?

Antwort
von SmartBot, 43

Es kommt immer erst darauf an was der Nutzer aus seiner TF herrauaholt oder anstellt 😊

Ich denke das die Wind Frucht auch noch in der Story vorkommen wird !

Kommentar von PuddingZero ,

Stimmt. Beispiel: Buggy. Der könnte viel mehr aus seiner Frucht rausholen :D Denke ich ebenfalls, doch meine Befürchtung ist das sie halt zu OP ist.

Kommentar von SmartBot ,

Buggy könnt eine Menge da rausholen 😂 Was ich am interessantesten finde ist, das laut Doflamingo das "erwachen" der Teufelsfrucht sich bei jedem anders auswirkt. Bedeutet das das wenn Luffy seine TF Erwachen lässt, wird nicht alles in seiner Umgebung zu Gummi. Er wird uns noch ziemlich überraschen dafür sorgt Oda schon 😁

Antwort
von ButchButch, 16

Ich will ja nichts sagen, AAAABER kennst du Smoker? Der hat doch sowas wie ne Windfrucht

Kommentar von PuddingZero ,

In dem Fall holen wir noch Ceaser dazu :D

Kommentar von ButchButch ,

Jap. Der kann sogar echte Luft erzeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten