Frage von Bauzi1707, 49

Wäre eine Verlobung mit diesem Antrag in Ordnung?

Hallo erstmal alle zusammen! Also ich bin jetzt 22 Jahre alt und seit knappen 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und jetzt will ich mich mit ihr zu Weihnachten verloben. Also ich hab ihr jetzt mal einen Adventskalender mit 24 Gründen warum ich sie liebe gebastelt und meine Frage ist was ihr davon haltet, wenn ich am 24. Dezember in den Kalender ein Puzzle, mit einem Bild von uns als Motiv, reingebe und darauf die Frage steht? Und welche Worte wären da am Besten? (willst du dich mit mir verloben, oder eher anders?) Danke im voraus für eure Antworten :) mfG Manuel

Antwort
von MinniMee, 49

Das ist wirklich eine schöne und originelle Idee :) Ich würde sagen ein ganz schlichtes:"Willst du mich heiraten?"

Viel Glück

Antwort
von Callas113, 36

Sehr süße Idee! Ich würde nur nicht fragen, ob sie sich mit dir verloben möchte, sondern ob sie dich heiraten will. 

Antwort
von luteka, 36

Das ist sehr süss! Ich würde am Ende aber schreiben "Willst du mich heiraten?", und du musst natürlich dafür sorgen, dass du dabei bist wenn sie das Puzzle löst ;)

Antwort
von tabstabs, 30

Sehr schöne Idee. Wenn ich mir überleg das ich meine Partnerin fragte während ich am zocken war und in nem raid xD

Super Idee. Und wie wäre es als letztes ein schlichtes: und aus diesen Gründen möchte ich dich fragen willst du mich heiraten.

Viel Erfolg.

Kommentar von Bauzi1707 ,

Ja das klingt sehr gut

Dankeschön :)

Antwort
von Bauzi1707, 28

Danke schon mal für die tollen und vor allem so schnellen Antworten :)

Wünsche euch allen noch nen schönen abend ;)

Antwort
von ViviVanilli, 31

Schreib: willst du mich heiraten?

Sobald sie ja sagt seid ihr ja verlobt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten