Frage von TittsMcGee, 48

Wäre eine Schachtel mit kleinen Nachrichten ein gutes Geschenk?

Hallo Ich würde einer Freundin etwas zum Geburtstag schenken. Ich dachte an eine Schachtel mit 365 kleinen Zetteln, von denen sie jeden Tag einen lesen soll. Auf sie schreibe ich, wir gern ich sie habe, dass sie toll ist,... Was glaubt ihr, wäre das ein gutes Geschenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ozeana2, 44

Ich denke, darüber wird sich deine Freundin RICHTIG freuen! (Meine Freundin sofort: Oh wie süüüß~) = machs auf jeden Fall! ☆.☆

GLG und viel Glück!

~oze

Kommentar von TittsMcGee ,

Okay. (^-^)7 danke

Kommentar von ozeana2 ,

Oh, ich hab's Grad nochmal gelesen; Ich dachte, du wärst ein Junge und das Geschenk wäre für deine Freundin! ^^ Naja, viel Glück! ^.^

~oze

Kommentar von TittsMcGee ,

 ich bin ein Junge :D

Kommentar von ozeana2 ,

Und ist es für deine Freundin? Wenn ja, bestell ihr von mir, dass sie sich in Sachen Geschenke den richtigen ausgesucht hat ;) xD 

GLG und viel Glück

~oze

Kommentar von ozeana2 ,

Hallo?

Kommentar von TittsMcGee ,

Hey, sorry xD
Mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich nicht zurück geschreiben habe. Irgendwann sag ich ihr das :'D

Kommentar von ozeana2 ,

Wann willste es ihr überhaupt schenken?

Antwort
von Schwoaze, 42

Wie lange kennt Ihr Euch denn schon? Und wie alt seid Ihr?

Kommentar von TittsMcGee ,

Wir kenne uns noch nicht lange. Aber wir verstehen uns ziemlich gut und sind 13/15

Kommentar von Schwoaze ,

Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee!

Besonders weil bei Euch noch alles so neu und frisch ist - beziehungstechnisch gesehen. Außerdem signalisierst Du ihr damit, dass Du mindestens das nächste Jahr mit ihr beisammen sein willst.

Antwort
von Int3ressant, 24

Aww :D
Ich finde die Idee sehr toll c:
Vielleicht kannst du ja auch drauf schreiben was ihr zusammen für Momente erlebt habt und wann du ihr Verhalten zu schätzen wusstest :)

Antwort
von marmarinchen, 48

Wow, da hast du dir was vorgenommen...aber ich find das eine mega schöne Idee, über die sich deine freundin mit Sicherheit sehr freuen wird :-)