Wäre ein theoretischer Abiturdurchschnitt von 2,3 - 2,4 in Relation zu anderen gut oder schlecht (Bundesland NRW)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

4 Antworten

Gut

Kannst du mit studieren gehen. Gibt besseres, aber auch schlechteres... hatte ne 2,2 ohne viel Mühe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok...sowas wie Jura Medizin zum studieren wird nicht so gut gehen aber es gibt schlechteres...hab dieses Jahr Abitur mit 3,0 gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Das ergebnis ist pro Forma Gut, aber wenn man es ins Verhältnis setzt, ist es eher ein durchschnittliches Ergebnis.

Ich würde also gerne für "durchschnittlich" stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Die Eins ist sehr gut.

Die Zwei ist gut.

Die Drei befriedigend.

Die Vier ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung