Frage von HamiltonJR, 115

Wäre ein italienischer Schiedsrichter wirklich unparteiisch?

Antwort
von Parhalia, 60

Es heisst abseits vieler Unkenrufe doch immer noch "Unparteischer"

Und ich denke mal, dass es kommenden Donnerstag auch SO laufen wird.

Antwort
von Nassuri, 64

Das ein Schiedsrichter nicht 100%ig liegen kann leuchtet wohl jedem ein. Jeder Schiedsrichter versucht nach bestem Wissen und Gewissen entscheidungen zu treffen und dabei passieren un mal auch Fehlentscheidungen.

Für die, die immer am Schiedsrichter meckern bzw seine Unparteilichkeit in Frage stellen wäre es für euch wahrscheinlich am Liebsten wenn er deutscher wäre oder?

Kein Schiedsrichter auf der Welt egal woher er kommt könnte in vielen eurer Augen der Richtige sein oder?

Kommentar von Nassuri ,

Ich muss mich korrigieren das einzige was euch passen würde, wäre ein deutscher Schiedsrichter da er nicht ein Hauch von parteiisch sein würde nicht wahr?

Kommentar von Parhalia ,

Das ist doch Nonsense und das erkennst Du selbst. 😉

Das ein Schiedsrichter nicht bestimmten Mannschaften nahestehen darf, ist ja wohl klar. Aber er darf allgemein auch nicht blind sein und MUSS seine Arbeit GUT machen.

Nur ein guter Schiedsrichter kommt überhaupt in die nationalen Profiligen...und darüber hinaus....

WO siehst Du daher ein Problem mit einem Schiri aus Italien im Spiel FR : DE ?

Kommentar von Nassuri ,

Wenn Deutschland spielt und der Schiedsrichter bekannt ist wird sofort gemeckert egal aus welchem Land der kommt da ist seine Leistung vollkommen egal und wenn er etwas gegen Deutschland pfeift wurde er sofort geschmiert oder sonst etwas und das nervt.

Schiedsrichter sind auch nur Menschen und das man sich über Fehlentscheidungen aufregt kann man ja verstehen aber das passiert jeder Mannschaft also sollte man diesen Unsinn einfach sein lassen

Antwort
von rockylady, 61

evtl mag er sein Volk ja nicht ..demnach wäre er nicht unparteiisch ;p

Antwort
von biggie55, 63


Pierluigi Collina wäre es bestimmt gewesen....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten