Frage von FabiPlays, 20

Wäre ein Interner Wlan Empfänger oder ein Externer Wlan Empfänger Besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IckBraucheHilfe, 13

Ich hatte einen internen Empfänger bei meinem alten Rechner eingebaut, da lief alles problemlos. Dann hatte ich nen neuen, mit USB Empfänger und die Verbindung war dramatisch schlecht.

Kommentar von FabiPlays ,

Ok, dann lass ich mir einen Internen einbauen, kannst du mir einen Empfehlen?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

nein, kann dir leider keinen Empfehlen, da ich nicht weiß, welchen ich eingebaut hatte und ich meinen Rechner heute mit Kabel benetze. Aber was auf jedenfall gut ist, ist wenn es bereits auf dem Mainboard integriert ist. Das wird wahrscheinlich nicht gehen, da du wahrscheinlich schon eins hast. Ich würde einfach auf die Kundenbewertungen achten. Der Preis sollte so um die 15€ liegen. :)

Antwort
von flaglich, 9

Theoretisch sind die mit externen Antennen (wie auch immer) im Vorteil, weil das PC-Gehäuse den Funk absorbieren soll.

Antwort
von thegoodman, 9

Die WLAN-Module auf den Mainboards machen ihre Arbeit ;)

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

ja, das sind die Besten.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 11

Intern, auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community