Frage von sireisenblut, 107

Wäre ein Harry Potter Zauberstab ein gutes Geburtstagsgeschenk?

Hey, ich bin im Moment am überlegen was ich meiner Freundin(bald 14) zum geburtstag kaufen könnte.da sie ein großer harry Potter fan ist habe ich überlegt ihr einen fan Zauberstab zu kaufen.was haltet ihr von der Idee und wurde ihr euch über so was als mögliche harry Potter Fans freuen?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 43

Oder schau mal nach einem schönen Schmuckstück-einen Zeitumkehrer,ein Schnatz-Armband,eine Kette mit dem Zeichen von den Heiligtümern.....

Schau mal bei Amazon,die haben eine große Auswahl

Kommentar von sireisenblut ,
Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von SeBrTi, 50

Find die Idee nicht schlecht! Am besten die von ihrem lieblingscharakter 

Aber ich bin auch hp Fan nur mit einem Zauberstab könnte man mich nicht begeistern....aber ok...ich bin schon 25 😂

Aber mit 14 hätt ich mich sicher gefreut 

Was cool ist evtl Hermine Zeitumkehrer, falls Sie eine Hermine Fan ist. 

Kommentar von glofaxa ,

Zeitumkehrer sind immer gut, vorallem als Kette zum umhängen und nicht in den Glas Kasten :)

Antwort
von Elphie, 13

Grundsätzlich ist das eine schöne Idee! Allerdings sind diese Zauberstäbe sehr teuer, das muss dir klar sein, wenn dir das egal ist, ist das natürlich möglich :) Falls du ein wenig handwerklich begabt bist könntest du ihr auch einen Stab selbst machen, da gibt es viele Tutorials im Netz.

Antwort
von PotterfanHJG, 11

Es könnte sein,dass ich die Person bin, von der du redest😂

Ich würde mich am meisten über eine Kette mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes freuen, ich bin nicht so der große Schmuckträger, aber so was einfaches, unauffälliges ist gut.😊Und Zauberstäbe würden auch gehen, aber die kann man ja auch gut selber machen...☺

Kommentar von sireisenblut ,

Nein, eigentlich meine ich dich nicht^^ meine meine Freundin hatte schon Geburtstag xD

Antwort
von kakashifan009, 43

Ich finde die Idee super, zumal es für die Zauberstäbe auch tolle Sammelboxen und ähnliches gibt um sie aufzubewahren

am besten du kaufst ihr auch gleich den von ihrem Lieblings Charakter 

Antwort
von Kout78, 42

Kauf ihr lieber die DVD Sammlung Von Harry Potter.

Kommentar von sireisenblut ,

die hat sie ja schon^^

Antwort
von Inferno18, 16

Das wäre super! Aber wenn du es Original kaufen willst, ist es schön teuer. Ich würde mich RIESIG freuen wenn jemand mir so ein Geschenk machen würde !!!

Antwort
von Cengo385, 42

Guck ob du den Hut findest, den man aufgesetzt bekommt um einer Fraktion zugewiesen zu werden ^^

Kommentar von kakashifan009 ,

du meinst, einem Haus :-)

Kommentar von Cengo385 ,

Google mal was Fraktion heißt, es bedeutet Gruppe / Zusammenschluss / Team