Frage von healey, 19

Wäre Dwayne Johnson eine gute Wahl wenn mal ein BraveStarr Film gedreht werden würde?

Antwort
von 3hodriger, 10

Dwayne Johnson - allrounder und überall einsetzbar meiner Meinung nach ;-)

Antwort
von FrankoLogo, 11

Gute Wahl, eher ist ja sowieso mehr der "Gute" in seinen Filmen, die Rolle als Weltraumcowboy, könnte ihm gut stehen.

Wieso, soll BraveStar verfilmt werden?

Aber dann bitte als Serie und nicht als Film.

Kommentar von healey ,

Ich mein es wird an einem He - Man und an einem Captain Future Film gearbeitet und da denke ich an etliche alte Trickserien die mal verfilmt gehören !

Kommentar von FrankoLogo ,

Hollywood sollte mal "Burnout" verfilmen. Heiße Wagen die sich gegenseitig von der Fahrbahn drängen, richtig geile Unfälle verursachen, am besten dann stellenweise in Zeitlupe.
Wenig Dialoge, Hauptsache es rummst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten