Frage von SimonDimon, 68

Wäre dieses System so möglich?

Aus reiner Interesse würde es mich interessieren, ob ihr glaubt, dass die Komponennten alle in das Gehäuse passen... (vorne 360mm radiator, oben 280mm Radiator, Pumpe sowie den AGB hinter den MB, neben dem Netzteil... Schläuche würden dann duech die vielen Kabelfürhrungen hinters Mainboard verlegt werden)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Fittings habe ich nicht in den Warenkorb gepackt, da diese für den Bau nicht relevant sind. Bin sehr gespannt über eure Meinungen :)

LG Simon

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 20

Falscher Grafikkartenkühler für die MSI, die hat ein custom PCB. Brauchst die hier:

http://www.mindfactory.de/Hardware/Kuehlung+Wasser+(WaKue)/WaKue+VGAs.html/1/34725/1108/86187

32GB RAM sind sinnfrei, wenn du damit nicht ganz bestimmte Applikationen vorhast. SSHD sind bei einer 500GB SSD unnötige Mehrkosten, wenn du nicht vorhast, häufig von dort zu lesen.

Überdies wäre Netzteil ein u.U. hilfreich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community