Wäre dieser Schlafrhytmus möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo gleichgesinnter, ich finde das würde aufjedenfall gehen, immerhin hat man dann ja immer noch genug schlaf, nur weil irgendwann mal irgendwer entschlossen hat dass geschlafen wird wenn es dunkel ist und gelebt bei helligkeit, heißt das noch langenicht dass man sich an diese erfundene zeit halten muss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede hat seine eigene innere Uhr, leider müssen viele Leute die sehr für das geregelte Leben ummodeln. Ich bin ich auch eine Eule und verbringe meine Tage seit meiner Schulzeit ähnlich, wir Du es beschreibst, weil das meinem natürlichen Rhythmus am ehesten entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das mal ausprobiert? Ich habe mir auch gerade überlegt das das viel besser zu mir passen würde, jedoch stünde mein Schlafrythmus dann im Konflikt mit dem der meisten anderen Menschen. Sprich ich könnte nicht mehr mit meiner Familie essen, mit Freunden treffen ist schwierig, etc.. Hast du erfahrungen von denen du mir berichten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung